Priska Vokinger GesundheitsCoach/Lebensberatung

Tel: 041 620 11 79 / 079 476 26 25

 

Es ist mein Talent, Menschen in jedem Alter und in jeder Lebenslage zu beraten. Der Charakter eines Menschen fasziniert mich. Als Spitex-Fachperson habe ich Menschen in Ihrem Zuhause begleitet. So entwickelte sich eine Neugier, mehr über die Zusammenhänge Kommunikation, Gesundheit und Krankheit zu erfahren. Ich habe gelernt, diese Erkenntnisse zu nutzen um Menschen den Zugang zu sich selber zu erleichtern.

 

 

 

 

Meine Fachgebiete sind:

- Ungleichgewicht im Körper und in der Seele erkennen, Lebensstrategien anpassen
- Vitalstoffberatung
- Lebenskompetenzen stärken und im Alltag umsetzen
- Begleitung und Unterstützung bei unterschiedlichen Lebensphasen und im Umgang mit Krankheiten

 

Ich freue mich, Sie bei uns im Therapiezentrum am Dorfplatz zu begrüssen.